Menu

Gästebuch

Gästebucheinträge

erstellt amSorted By erstellt am In Descending OrderNameGästebucheintrag
10.08.2019 17:46Kerstin WeißenbacherJetzt muss ich mich mal melden......Unsere Luna ist nun schon 11 Jahre und 6. Monate..... Sie ist die Beste Hündin ihr ganzes Leben lang. Wir haben noch nie einen anderen Hund getroffen der nicht ihr Freund wurde. Ihr spezielles Wesen und ihre Gutmütigkeit ist einfach herzzerreissend. Gestern wurde ihr ein faustgroßer Tumor entfernt 😪 auch das hat sie toll gemeistert und die ganze Familie zitterte mit ihr. Wir wurden vom Team vder Tierklinik in Leoben super betreut😍
26.03.2019 20:07Ursula AngneliusSchönen Abend Ich habe heute beim Spazierengehen einen Verwandten unserer Lara getroffen. Und haben im Gespräch erfahren dass Sie jetzt ganz in unserer Nähe wohnen. Das freut mich sehr !!! Glg Angnelius Uschi
25.08.2018 07:39waltraud und hansHallo liebe Evelyn! melden uns wieder mal aus dem schönen Kärnten/Finkenstein. Lara zählt inzwischen 10 Jahre , Bino 4 Jahre. Sind zwei wunderbare Familienmitglieder die immer zu Spässen aufgelegt sind. Beim täglichen Gassigehen treffen sie Ihre Hundefreunde. lg aus dem verregneten Finkenstein
16.03.2016 13:34Helga und Harald aus Klagenfurt/KeutschachServus liebe Evelyn! Auch wir melden uns mal wieder bei Dir um Dir zu sagen, dass wir mit unserem Macho eine riesige Freude haben. Jetzt war er Ende Jänner ja schon 4 Jahre - wie die Zeit vergeht. Ganz liebe Grüße aus Kärnten Macho, Helga & Harald
16.02.2016 06:48Hans und Waltraud aus FinkensteinHallo liebe Evelyn! Wollte mich mal wieder melden. Lara und Bino geht es hervorragend, sind ein Herz und eine Seele. Beiden machen uns sehr viel Freude. Möchten keinen Tag mehr ohne Sie verbringen.
19.03.2015 11:00Holly und FamilieLiebe Frau Schwarz, Herzlichen Dank für unsere Holly. Unser kleiner Schmusebär ist ein gelehriger und immer fröhlicher Begleiter und schenkt uns jeden Tag viel Freude. Man merkt in was für einem liebesvollen Zu Hause sie ihre ersten Lebenswochen verbringen durfte und auch die Tierärztin sagte sofort, dass wir da einen Welpen aus sehr gutem Hause gewählt haben. Das können wir nur mit einem herzlichen Dankeschön unterschreiben. Liebe Grüße Familie Schuss
24.02.2015 12:58Hermi, Berry & BabyLiebe Evelyn! Muß Dir wieder einmal Dankeschön sagen, für meine zwei Prinzessinnen! hätte mir nie gedacht, daß zwei Jackie so problemlos sein können. Hauptgrund dafür ist Deine großartige Vorarbeit...! Gestern hatten wir Besuch von 6 Hunden, total friedlich im eigenen Garten...! Bin soo glücklich mit meinen Mädels......lg. Deine Hermi
11.02.2015 16:19Sandrasuper Homepage liebe Evelyn!!! Hab da ja meine kleine Lucy in Deiner Bildergalerie entdeckt ;-) Meiner Diva geht es wie immer ausgezeichnet und wir haben nach wie vor soooooo viel Freude an und Spass mit IHR!!!! LG Sandra samt Anhang!!
25.12.2014 20:34Edith & Manfred & NickyLiebe Evelyn! Fröhliche Weihnachten und eine guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2015 schicken euch Edith, Manfred & ***wuff*** deine Nicky
10.12.2014 23:47Mag.Karl Matzner Liebe Frau Evelyn ! Heinrich blüht und gedeiht zu meiner großen Freude ! Kein Wunder, hat er doch jeden Tag seine Ausläufe und Hundekumpels, mit denen er sich samt und sonders gut versteht. Den kleinen Lauser muß man einfach liebhaben ! Liebe Grüße, die einzigartige Mensch/Hund WG
06.12.2014 08:54Reichhuber aus linzHallo Evelyn! Unser Sigi ist nun bereits 6 Jahre alt und natürlich der Mittelpunkt in der Familie. Auch wenn Parsons als eher schwirieg gelten, kann man dies bei unseren nicht sagen. Ein absolut sehr verträglicher Hund, den man überall hin mitnehmen kann. Aber trotzdem immer für neue Ideen bereit, man muss immer an der Erziehung brav arbeiten, ansonsten übernimmt Sigi das Kommando. Da wir in Graz Verwandte haben schaun wir mal bei euch vorbei. LG Bernd
05.10.2014 11:41Tamara jürgenLiebe Evelyn!!! Danke nochmals für Mylo,wir lieben ihn abgöttlich.Er bricht mittlerweile alle Herzen in der Umgebung und bereitet uns sehr viel Freude.Liebe grüsse aus ST:Georgen Tamara Jürgen Domi Benji
01.08.2014 11:36RonjaLiebe Evelyn! Ich wollte mich mal wieder melden! Ich hoffe meiner kleinen Tochter geht es gut! Ich kann dir berichten, dass es Ihren Geschwistern und mir sehr gut geht! Wir haben viel Spaß! Vielleicht gibt es ja wieder einmal ein paar Fotos! Ganz liebe Grüße aus Fernitz, Ronja mit Familie!
31.07.2014 23:35Christian LießHallo Evelyn, hallo liebe Parson Besitzer! Ich möchte dieses Gästebuch dazu nutzen um in Graz und Umgebung Treffen zum Spielen und Austauschen zu organsisieren. Vielleicht bringen wir ein paar Parsons aus der Zucht von Evelyn zusammen. Lg Christian aus Graz Strassgang
09.04.2014 10:22Sabine Hallo liebe Frau Schwarz, auch ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für unseren Familienzuwachs bedanken. Franz-Ferdinanz (Ferdi) hat unser Leben unermesslich bereichert. Er ist überall mit dabei und bricht alle Herzen. Herzliche Grüße aus Salzburg
13.03.2014 21:00Margit PotocnikHallo Evelin,wollten uns einfach mal melden.Luna geht's supergut,ist mittlerweile ein bisserl verfressen.Sie ist extrem verschmust und anhänglich,aber auch sehr brav,wenn sie alleine bleiben muß.Wir haben inzwischen noch einen anderen Hund von dir kennengelernt-Lilli aus Eggenberg-vom Rincon Andino(Lokal).Wäre schön, wenn du dich mal meldest,wennst in Graz-Umgebung bist.Liebe Grüße Margit 0664/8596420
16.01.2014 01:51Mag. Karl Matzner, 1210 Wien, 16.10. 2014, 1:51Liebe Fr. Evelyn ! Der Heinrich - mittlerweile 6 Monate jung - füllt mein Herz aus und gibt mir sooo viel Spaß und Freude mit seinem unbeschreiblichen Wesen ! Vorgestern sind wir bis nach Sachsen-Anhalt gefahren, um f. meine Cousine eine Scottie-Prinzessin zu holen. Mittlerweile ist er ein weitgereister Globetrotter, er sitzt brav auf der Hutablage und tollt dann freilaufend entweder am Meeresstrand oder einer weitläufigen Hundewiese wie ein weisser Kugelblitz ohne Leine herum, um sich dann anschließend wiederum zur Ruhe zu begeben
02.01.2014 22:20Diehl Kilchberg Schweizsali Evelyn liebe Grüsse aus den Schweizer Alpen wo Mila (Jetzt schon 8 Monate) mit Paco nun das erste Mal richtig den Schnee geniest. Haben bis heute den langen Weg im Frühling zu Euch noch keinen einzigen Tag bereut. Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Glück und Gesundheit im 2014
31.12.2013 10:37Beate und Adi PreiningerLiebe Evelyn. Habe heute deine tolle Seite entdeckt. Wir sind begeistert.Immerwieder habe ich deine Anzeigen die letzten Jahre verfolgt. Unser Rusty wird jetzt im Februar 2014 7 Jahre, und wir möchten keinen einzigen Tag davon missen. Er ist eine Bereicherung für die ganze Familie. Unkompliziert und folgsam.(meistens)Dein Nachwuchs ist entzückend und vielleicht in naher Zukunft werden wir wieder bei dir vorbeischauen????Wir wünschen Dir und Deiner Familie und Hunderasselbande ein erfolgreiches Jahr 2014.
17.11.2013 16:57Gerlinde HofmaierNun haben wir unseren Django erst einen Tag und können sagen: er ist ein entzückender, liebenswerter, furchtloser und verschmuster Welpe. Man konnte sofort erkennen, dass du mit Herz, Hirn und Verstand züchtest. Deine Hunde sind nicht nur sehr schön, sondern begeisterten uns auch durch die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit. Wir hoffen, dass auch unser kleiner Racker so ein würdiger Vertreter seiner Rasse werden wird. Allerliebste Grüße aus Lunz am See und ein kräftiges wau-wau von Django und Jonas senden Gerlinde und Franz Hofmaier
08.11.2013 10:59markus goriuppich bin selbst stolzer besitzer eines parson russells und kann dir nur recht geben "es sind kleine schlitzohren mit einem GROSSEN HERZ". ich würde mir nie einen anderen hund nehmen. natürlich war es zu beginn sehr stressig mit unserem Diego aber konsequent und liebevoller umgang hat uns zum ziel gebracht. wir haben sehr viel spass und freude mit diego.
12.10.2013 22:20ilvyliebe evelyn, ganz liebe grüsse aus dem tennengau senden dir meine Mosers. uns geht es fantastisch und ich bin der sonnenschein im leben meiner menschen. weil ich stets so brav bin, gehe ich nun schon das 6. jahr jede woche mit meinem frauli in die uni. im sommer bin ich an jedem see die kleine attraktion, weil ich es liebe stunden lang auf meinem surfbrett umher zu paddeln. nun freuen wir uns wieder auf die langen spaziergänge im herbstlichen wald. auch auf den ersten schnee, dann kann ich mit meinen menschenkindern wieder schlittenfahren und mit frauli schneeschuh touren gehen. wau wau grüsse ilvy
28.05.2013 13:17HeidiKira besucht den Junghundekurs und wird am 21. Juni die Anlageprüfung machen. Sie ist der Liebling der ganzen Familie! Liebe Grüße Heidi & Kira
16.03.2013 22:52margit potocnikwie gehts dir?dachte ich schicke mal ein lebenszeichen. luna macht gerade die begleithundeausbildung.sie ist total verschmust,auch etwas eigenwillig und mein sonnenschein.wer freut sich schon so,wenn er dich sieht,wie dein hund-gg.wäre schön, wenn du dich mal meldest.lgm
11.03.2013 20:31Brigitte vom PutzenbergHast eine sehr liebe Homepage! Gratulation. Schau mal in meine rein: www.ds-kosmetik-brigittewagner.at LG Brigitte
Seite 1 von 3Erste   zurück   [1]  2  3  weiter   letzte   

Kontakt

Evelyn Schwarz
 
Putzenberg
8793 Gai
 
Tel: +43 664 4293103